niedziela, 11 października 2009

ER SCHENKT DIR KRAFT



ER SCHENKT DIR KRAFT
Gott will uns taeglich mit Seiner Gnade und Guete umfassen.Alle kleinen und grossen Probleme duerfen wir im Gebet bei Ihm abladen.Auf unseren Herrn Jesus Christus ist Verlass!Hoffe auf Ihn in jeder Situation.
Er schenkt Dir Kraft,Mut und Freude.Und wenn Dir etwas Angst macht oder Du traurig bist,dann sage es Jesus!Bitte ihn,Dich mit Seiner Guete zu umfassen.Es tut es ganz bestimmt.Es steht uns immer bei ,auch in schwierigen Situationen.Der lebendige HERR weiss schon am Morgen was heute auf uns zukommt.Jesus Christus versteht Dich.Er hat Dich lieb und hilft Dir.

JESUS LEBT, ER HAT UNS LIEB ,ER BEWAHRT UNS UND FUEHRT UNS.

(JEREMIA 23, 5-8 )



Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, daß sie frei sein sollen, und den Blinden, daß sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, daß sie frei und ledig sein sollen, zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn
LUKAS 4:18-19

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz