niedziela, 11 października 2009

HOFFNUNG,LIEBE, HILFE



Die Frucht des Herrn ist eine Quelle des Lebens


Sprüche 14,27


Du bist de Lebens wahre Quelle , sprichst Du ein Wort , so wird es licht ;


Bist Du mein Führer hier auf Erden , geh ich getrost und irre nicht.


Doch ohne Dich geliebter Heiland, brächt’ mir das Schönste kein Gewinn.



Gott , lass mich immer Heimweh haben, wenn ich nicht nahe bei Dir bin.


Ja , lass mich immer Heimweh haben, wenn ich nicht nahe bei Dir bin.



Die auf den Herrn harren , kriegen neue Kraft , dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden ,dass sie wandeln und nicht müde werden.


Jesaja 40, 31



Ohne Dich, wie käme Kraft und Mut, mir her ?


Ohne Dich, wer nähme meine Bürde , wer ?


Ohne Dich zerstieben würden mir im Nu


Glauben, Hoffen, Lieben ; alles , HERR , Bist DU !




( Die Weitergeber Nr. 543 )

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz